Zeitungsartikel zur Genug ist Genug Kundgebung am 15 Oktober 2022 in Bielefeld

Am 15 Oktober fand eine Kundgebung gegen die Preissteigerungen des Bündnisses Genug ist Genug in Bielefeld auf dem Kesselbrink statt.

Die Lokalzeitungen berichteten darüber:

Westfalen Blatt:

"Im Geldbeutel macht es sich bei jedem bemerkbar: Die Preise für Lebensmittel, Energie und Wohnkosten sind stark angestiegen. Immer mehr Menschen müssen derzeit jeden Cent dreimal umdrehen und stehen vor dem finanziellen Ruin. Alle Hilfspakete der Regierung seien nur ein Tropfen auf dem heißen Stein – das sagt der „Demokratische ArbeiterInnen und StudentInnen Verein in Bielefeld und Umgebung“ (DIDF) im Rahmen der bundesweiten Kampagne „Genug ist genug“ und am Samstagabend bei einer Kundgebung auf dem Kesselbrink in Bielefeld."

www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/genug-ist-genug-fordert-konkrete-massnahmen-gegen-die-inflation-2644154?pid=true

Neue Westfälische:

"Rund 100 Bielefelder aus Vereinen, Initiativen, Gewerkschaften und Parteien haben sich amSamstagabend auf dem Kesselbrink zur gemeinsamen Auftaktkundgebung getroffen, um höhere Löhne und ein existenzsicheres Leben für alle zu fordern."

www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23384439_Demonstranten-in-Bielefeld-fordern-Genug-ist-genug.html