Das Bielefelder Bündnis gegen TTIP/CETA und Co mobilisiert zur Demo in Hannover

Am 23.04 findet eine Demonstration gegen TTIP auf Grund des Obama-Besuches auf der Hannover Messe in Hannover statt. Das Bielefelder Bündnis gegen TTIP/CETA und Co mobilisiert dazu. Der Auftakt war der SPD-Unterbezirkstag am 13. März. Dazu gibt es folgenden Bericht des Bündnisses.:

Foto: Bielefelder Bündnis gegen TTIP/CETA und Co

Früh raus aus den Federn …hieß es für uns beim SPD Unterbezirksparteitag am 13. März. Pünktlich um 9:30 Uhr standen unsere Infotische am Samstagmorgen im Foyer der Aula des Brackweder Gymnasiums, um die SPD-Mitglieder mit Info-Material zu CETA und TTIP zu empfangen.

Mit dieser Aktion läuten wir unsere Früh­jahrs­offensive gegen die Frei­beuter­abkommen und zur Mobili­sierung für die Demo am Samstag, 23. April in Hannover ein. Dort wollen wir – einen Tag bevor Bundes­kanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama gemeinsam die Hannover Industrie­messe 2016 eröffnen – unseren Protest gegen die Handels- und Investitions­abkommen TTIP & CETA – und auch gegen das Dienst­leis­tungs­abkommen TiSA – erneut auf die Straße tragen.

Quelle: www.gegen-ttip.de/bi-raus-aus-den-federn